Für Iris (wir alle wissen das) wird der Abschied von Ruby nicht leicht fallen. Da wir nun nicht mehr so lange in Geraldton sind, haben wir beschlossen, keine längere Tour mehr von hier aus zu unternehmen. So kann Iris die Zeit mit Ruby noch geniessen.
Das Wetter heute morgen war wieder einfach nur traumhaft... Der Parkplatz beim Leuchtturm war heute von so vielen Packpackern wie noch nie belegt.
Da es bald losgeht, musste nun auch mal endlich der Kompressor für die Reifen getestet werden. Wenn man im Sand unterwegs ist, kann es unter umständen Vorteilhaft sein, den Reifendruck von ca. 40 Psi auf bis zu 15 / 18 Psi zu verringern, um im Allradantrieb vorwärts zu kommen. Da es ja nicht überall dann gleich eine Tankstelle hat, wenn man wieder auf normale Strassen kommt, ist ein solcher Kompressor sehr wichtig.
Test bestanden.
Zum Glück gab es zum Uraltwagenhebe aus der verborgenen Seitenkiste noch einen neuen, ungebrauchten Wagenheber. Ob dieser auch funktioniert und alles nötige Material vorhanden ist, um einen Reifen zu wechseln... das sollte der zweite Test zeigen.
Auch dieser Test wurde erfolgreich abgeschlossen.
Da hat man nun den Mittagssnack verdient.
Nach einer weiteren Shoppingtour (nein.. noch immer haben wir nicht alles beisammen...) ging es dann mit dem SUB an den Strand. Iris hatte es dann schnell im Griff und paddelte umher.
Ich probierte es dann auch.. doch bin ich nun zur Überzeugung gekommen, dass das SUB für meine Gewichtsklasse zu klein ist und ich schon gar keine Chance hatte, darauf stehen zu können....
Ich war dann definitiv besser in der Disziplin Rasenmähen....
Auch nicht schlecht ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen