Samstag, 20. April 2019

Geraldton - Wind on Water Festival

Nach dem Frühstück begrüssten wir zuerst die 8 Rosakakadus auf Nachbars und unserem Dach. Sie wetzten sich die Schnäbel am Kamin. Und hatten uns aber auch immer im Blick. Immer wieder toll anzuschauen.





Um 11.30 Uhr gingen wir zur Foreshoe um uns das Wind on Water Festival anzuschauen. Da war heute ja ganz viel los ! Normalerweise hat man keine Probleme, direkt am Strand einen Parkplatz zu bekommen, doch heute war alles voll und so stellten wir den Wagen etwas weiter weg ab.

Von weiten sahen wir die tollen Wale in der Luft tanzen.

 
 
Das Festival Wind on Water bestand aus einem kleinen Jahrmarkt, vielen Essständen, die um die Mittagszeit natürlich sehr rege genutzt wurden. Das Militär hatte seinen Infostand wie auch die Polizei und die Ambulanz. Auffällig war schon, dass einiges an Security und Polizei präsent war.
 
 
Der grosse Sandkünstler und die Nachwuchs Künstler.
 
 
Den Kleinen machte am Schluss das zerstören ihres Kunstwerkes am meisten Spass.
 
 
Fische fressen Kinder...
 
 
die dann alle eine Zuckerwatte wollen. Dieser Stand lief sehr gut.
 
 
Für $2 durfte man ins Gehege und für $1 gab es einen Futterbecher.
 
 
Wenn sie Gross sind gehen sie vielleicht zur Army ?

 
 
 
Bratwürste aus Germany
 

Eine Musikbühne gab es auch.
 
 
 
Slash-Drinks zum selber mixen

 
Wundertüten mit Süssigkeiten

 
Star Wars schiessen...
 
 

Aber der Hit war diese Bahn !  Die reichte aus, damit man nach dem Essen wieder wie vor dem Essen ist... (Es gab gerade eine grössere Reinigungspause, bevor wir sie in Aktion filmen konnten)
 
 
Nach dem Besuch des Festival ging es noch ein wenig shoppen. Iris bekam noch neue Schuhe...
 
 
zwei Paar Flip Flops für $3
(Sie hatte die Wahl zwischen Schafe streicheln mit einem Becher Futter, oder neue Schuhe...)
 
Etwas Street Art haben wir dann noch in einer Seitengasse gefunden.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen