Montag, 9. Januar 2023

9. Januar 2023 Chapman River

Nach dem Frühstück ging es vor der grossen Hitze zum Chapman River Trail. Dieser beginnt gleich in der Nähe des Hauses. Wie meist ist man in Australien oben und muss zu den Flüssen ein paar Höhenmeter hinunter steigen. Von oben sieht man die Bäume meist nicht.


In diesem Teil hat der River (oberflächlich) wie immer im Sommer kein Wasser. Das es aber auch anders sein kann, dies zeigen die Seile an den Bäumen, an denen sich Jugendliche ins Wasser schwingen und fallen lassen.




Hier unten wurde es auch gleich wieder ziemlich warm, so kamen wir doch etwas verschwitzt am Geocache «Shake, Rattle and Roll» an. Unsere Aktivitäten blieben nicht lange unentdeckt, der Hund der Owner hat uns verraten.

So konnten wir die Aufgabe im kühlen Haus von Sue und Ian lösen. Gar nicht so einfach… das merkte dann auch der Owner, als er es auch wieder einmal selbst versuchte.



Wir bekamen dann noch den Personalcoin und drei Pathtags als Andenken überreicht. Vielen Dank dafür.


 Wieder zurück im Haus machten wir, was wir in solchen Situationen immer tun…. Nichts  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen