Donnerstag, 12. Januar 2023

12. Januar 2023 Lunch at Beach

Heute Morgen kümmerte ich mich erst einmal um die Reifen des Troopy. Es nahm mich erstens Wunder, wie viel Luft es in den Reifen hat und zweitens wie gut der Luftkompressor funktioniert. Beim vorhandenen Luftdruck war ich dann doch überrascht, dass es nur 25 Psi drin hatte… also ab ins Internet und mal schlau gemacht. Da findet man dann Angaben von 25 Psi bis 35 Psi… Also dann ist mal das Schwarmwissen gefragt und die Troopygruppe im Facebook zu Rate genommen. Da purzelten dann die Antworten nur so rein. Mit 35 Psi sollte ich richtig liegen, aber 25 Psi ist unter Umständen auch nicht falsch… Jä, nu… ich habe mich nun für 35 Psi entschieden, so konnte ich auch gleich den Kompressor testen. Wie vermutet ist dies schon ein leistungsfähigeres Teil als von vor 4 Jahren. Da dauert es in Zukunft nicht mehr so lange, bis die Reifen wieder aufgepumt sind.




Für das Mittagessen, den Lunch gingen wir heute an den Strand und grillten uns Würsten. Hmm, die waren lecker.  



Nach dem Lunch ging es dann noch kurz ins Meer. Es ist richtig angenehm. Nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm. Einfach schön.





Zuhause ging es dann in den Pool. Das kann man dann gleich noch mit der Reinigung verbinden. So kommt man beim Arbeiten nicht ins Schwitzen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen