Sonntag, 29. Januar 2023

29. Januar 2023 4WD Geocaching

Als Vorbereitung zu unserem Australienreise habe ich viele Rätsel für den 4WD Trail gelöst. Die Serie 4WD FOTT GO BUSH hat mich zuhause schon fasziniert. Heute soll es nun soweit sein, dass wir auf diese Runde gehen.

Terrain 2.5 ist normale Dirtroad. Terrain 4.5 ist 4 WD aber nicht schlimm. Terrain 5 ist 4 WD mit viel Bodenfreiheit. Wir machten uns nach Terrain 4.5 bald einmal an Terrain 5. So schlimm war es nicht. Der Troopy stand wegen der ausgewaschenen Stellen manchmal arg schief in der Landschaft. Das hat Iris nicht so Freude bereitet. Aber ab und zu war es einfach schönes Fahren auf Sand.

Immer mal wieder haben wir Kängurus von ihrem Ruheplatz im Schatten aufgescheucht.










Nach etwas mehr als 4  Stunden in brütender Hitze hatten wir genug gesehen. Den ganzen Trail müssen wir nun nicht machen, da hätten wir wohl drei Tage. Dieses Zeit wollen wir lieber anderweitig nutzen.

So mussten wir nach der Dirtroad wieder Luft in die Reifen pumpen. Der Kompressor funktioniert wunderbar. Da war das Teil von 2019 ein Spielzeug…



Wir beschlossen nach York zu fahren und stehen auf dem Gratisplatz. Es ist immer noch heiß, aber wir gingen trotzdem noch auf die Adventure LAB Runde.

Nun sitzen wir gemütlich vor dem Troopy… ein Rentnerpaar steht nebenan und ein Holländisches Paar lief vorbei und war ganz neidisch auf unser Auto… So schön.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen