Montag, 30. Januar 2023

30. Januar 2023 York – Narrogin

Los ging es heute morgen mit einer kleinen Stadtbesichtigung von York. Die Hauptstrasse ist von einigen schönen Häusern umsäumt. Wir schlenderten einmal hin und zurück, bevor es auf einer Nebenstrasse weiter gegen Süden ging.








In Beverly lernten wir die Geschichte eines Hobbyflugzeugbauer aus den 1920 Jahren. Dies war dann auch der Grund, weshalb es in diesem kleinen Ort einen Segelflugplatz hat.

Es hat aber auch neue fiese Parkfelder in der Hauptstrasse. 2 Plätze längs mit grossem Stein davor. Wenn man dann im Auto sitzt und nur die nächsten beiden Parkplätze sieht, denkt man, man könne vorwärts einfach locker losfahren. Dumm gelaufen… Mario bäumte sich auf und die Dame im Auto, welches das ganze sah, glaubte wohl schon an den Weltuntergang… Nein, keine Angst… so ein kleines Steinchen kann Mario nichts anhaben...Alles heile… Schnell die Behörde nebenan informiert… sie schicken ihre Boys um dies wieder zu richten. no worries gute Reise.


Immer wieder wurde die Fahrt durch Caches oder LAB Adventures unterbrochen. In Pingelly machten wir zwei LAB Adventures und einen Mittagshalt. Es war mittlerweile so heiß und die Sonne brannte uns fast 40 Grad auf den Buckel, das wir uns entschlossen, ins örtliche Schwimmbad zu gehen.

Das Wasser war soooo erfrischend ! Da es so heiß war, hat nicht einmal Iris über das kühle Wasser geschimpft. Es war so herrlich !





Nach 2 Stunden zogen dann dunkle Wolken auf und ein Donnergrollen war zu hören. Also nichts wie weiter.

In Narrogin schnell ein LAB Adventure gespielt und dann zum alten Railway Dam gefahren. Hier am Wasser stehen wir für die Nacht. Es geht nun ein schönes Lüftlein und wir denken, das wir diese Nacht nicht so eine Hitze im Mario haben wie gestern.



Wir haben nur leider festgestellt, dass wir knapp 4 Monate zu früh hier sind… Anfangs Juni findet in diesem Ort ein MEGA Event statt… dann sind wir schon wieder in der Schweiz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen