Donnerstag, 19. Januar 2023

19. Januar 2023 Aufräumen

Heute ist der letzte Tag in «unserem» Haus am Candelbark Drive. Wir fingen schon einmal an, die ersten Sachen aufzuräumen und in den Ursprungszustand zurück zu bauen. Es war von Beginn an den ganzen Tag sehr heiß. Kein Lüftchen ging, dass bedeutet gleich Temperaturen über 35 Grad.

Da war es mir natürlich gelegen, dass ich den Pool reinigen musste und somit im kühlen Nass arbeiten konnte.



Aber Iris hatte es im Haus mit Aircon auch nicht schlechter. Im Gegenteil, nach einer Weile müssen wir die Aircon abstellen, damit es nicht zu kalt wird.

Wir genossen diesen Tag mit sporadischem Badespass im Pool und zwischendurch fuhren wir den Wellensittich von den Toblers wieder nach Hause. Auch sie werden morgen von ihrem Ausflug nach Cape Range zurück kommen.

Die Hausbesitzer werden morgen nach Mittag eintreffen, so können wir morgen Vormittag noch den Rest erledigen.

Die Zeit war schön hier, aber nun haben wir es gesehen und freuen uns auf die Strasse mit Mario.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen