Samstag, 28. Januar 2023

28. Januar 2023 Einmal Kings und zurück

In der Nacht wachten wir auf, weil unser Kühlschrank zu wenig Power hatte und deshalb startete und gleich wieder abstellte. Wir haben es befürchtet… aber wollten es nicht glauben, das wir wirklich eine neue Battery brauchen… Aber das kennen wir ja vom letzten mal.

Da wir noch nicht weit von Perth waren, entschlossen wir uns, dies gleich zu erledigen und sind zurück nach Perth und haben bei Kings eine Battery mit Kiste gekauft.


Auf dem Rückweg ging es noch in Mundaring auf den Markt. Ausser überteuerten Bilder und Echte Deutsche Bratwurst gab es nicht viel zu sehen.



Wir beschlossen, wieder an den gleichen Ort wie gestern zu fahren, da wir erst das Auto mit den neu gekauften Sachen einrichten wollten.

So sind wir wieder in diesem ruhigen Ort und genossen einen ruhigen Nachmittag… wobei wir ständig etwas am erledigen waren. Was ? Das wissen wir am Abend dann meist auch nicht mehr so genau..¨. aber wir haben irgendwie immer zu tun.



Morgen geht es dann auf den 4WD Geocaching Trail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen