Freitag, 13. Januar 2023

13. Januar 2023 Chapman River Walk

Es war ziemlich bewölkt heute morgen. So beschlossen wir, einen Spaziergang zu zwei Caches am Chapman River zu machen. Der eine Cache wurde letztmals im April letzten Jahres gefunden, der zweite vor fast genau einem Jahr.

Der Weg verlief oberhalb des Flussbettes und wir bekamen einen Eindruck, wie schön es hier wohl im Frühling bei der Wildblumenblüte sein muss.  






Wir kamen auch an einer Art von Sonnenblumen vorbei. Diese wird gerade als Landepiste einer Biene anvisiert.


Beim ersten Cache wurden wir nach längerer Suche fündig. Das Stofftier passt sich auch wunderbar der Umgebung an. Bei der zweiten Stelle hatten wir trotz langer Suche kein Erfolg.


Wieder zurück hat der Wind gegenüber den letzten Tage merklich zugenommen und es kann wieder Laub aufgenommen werden und der Pool benötigt wieder etwas Pflege, um dann darin zu Baden.

In den letzten Tagen hatte ich noch am Cache gearbeitet, der nun in der Heimat veröffentlicht wurde. Gespannt verfolgten wir am PC die Fortschritte der FTF Suchenden.

Vor dem Eindunkeln glühte der Himmel wieder über Geraldton.  



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen