Donnerstag, 5. Januar 2023

5. Januar 2023 Hitzetag zum zweiten

Noch ein heisser Tag erwartete uns Heute. So richteten wir uns wieder ein, um möglichst kühl durch den Tag zu kommen. Bis um 16.00 Uhr passierte ausser Baden im Pool, lesen und Fotoalbum erstellen nicht viel.

Um 16.30 Uhr ging es dann zu den Toblers. Wir waren zu einem kleinen BBQ eingeladen. Seit Mittwoch haben sie Besuch von Rolfs Schwester.


Im Schatten des grossen Baumes im Garten liess es sich bei langsam tiefer stehender Sonne richtig gut aushalten. Wir spielten nochmals das Holzwurfspiel und genossen einen schönen Abend.



Da die Toblers am Samstagmorgen für 2 Wochen nach Exmouth zum Cape Range NP fahren, wurden wir noch in die Geheimnisse ihrer Alarmanlage eingeführt. Wir werden ab und zu nach dem Haus schauen. Der Wellensittich «Cocktail» kommt während dieser Zeit zu uns in die Ferien.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen