Dienstag, 17. Januar 2023

17. Januar 2023 Ein ruhiger Tag

Heute blieben wir wieder zuhause. Die nähere Umgebung von Geraldton haben wir Cachemässig besucht und unsere To Do Liste ist ziemlich abgehakt.

In drei Tagen kommen auch die Hausbesitzer aus den Ferien zurück und wir machen uns so langsam ans Aufräumen, damit wir das Haus wieder in einem guten Zustand übergeben können.


Unsrer Pflicht das Haus von Mäusen frei zu halten, kamen wir nun auch nach. Die Maus hat uns schon ein paar Lebensmittel angenagt. Hätten wir die Falle nicht aufgestellt, der Besitzer hätte es getan und so übergeben wir das Haus dann Mausfrei.


Ich habe den Shed aufgeräumt, der mir in den letzten Wochen doch eine gute Werkstatt war.



Im weiteren kümmerte ich mich via facebook schon einmal um eine Unterkunft für Mario, wenn wir im Mai zurück in die Schweiz fliegen. In zwei Gruppen der DACH-Auswanderer habe ich eine Anfrage gestellt und es kamen schnell Angebote herein. Diese werden wir prüfen und eventuell bei einem möglichen Standort, einer Schweizer Auswanderin, mal vorbei fahren. Es ist toll zu sehen, wie man sich hier hilft. Auch die Gruppe der Troopybesitzer sind überaus hilfsbereit.

Ansonsten lief nicht viel, wie durchkämmten nochmals unsere Habe nach Gegenständen, die sich bereits angesammelt haben aber nicht gebraucht werden, damit wir genügend Platz im Mario haben.





Abendstimmung. Immer wieder schön.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen