Montag, 2. Januar 2023

2. Januar 2023 Geraldton Museum

Heute ging es nach dem Frühstück mit dem Auto an den Foreshore. Auf dem Programm stand der Besuch des Museums und das absolvieren der LAB-Adventures am Foreshore.

Das Museum kennen wir ja noch von vor 4 Jahren. Aber die Ausstellung über das 1629 gesunkene Handelsschiff Batavia... 





...und der 3D Film von den auf den Meeresboden liegenden Schachtschiffen Sidney II und Kormoran sind immer noch interessant anzuschauen.



Anschliessend ging es noch dem Foreshore entlang, wo wir noch die LAB-Adventures absolvierten. Dabei konnten wir noch dem Surfernachwuchs beim üben zuschauen.






In den Seitenstrassen haben sich die Graffiti-Künstler verewigt. Teilweise ganz coole Bilder.






Anschliessend ging es dann wieder nach Hause, wo wir bei den sehr warmen Temperaturen den Pool genossen. Die nächsten drei Tage soll es jetzt 36 – 40 Grad werden. Da sind wir mal gespannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen