Dienstag, 24. Januar 2023

24. Januar 2023 Rund um Coogee

Es war schon ziemlich heiß, als wir mit Pearly die Gegend um ihren Wohnort erkundeten. Zuerst ging es mit Mario zur Arbeitsstelle von Walle, um das Auto zu tauschen. Mario quietschte heute morgen nicht mehr. Da kam Freude auf !

Als erstes ging es nach Freemantle an den Strand. Hier wimmelte es von Campervans und Backpacker in den Autos. Wir wollten es dann genau wissen, wie es mit dem Übernachten auf diesem Platz sein und fragten die Leute vom Ordnungsamt… Ohhh ganz schlecht… das gebe teure Bussen bis zum Abschleppen.

Weiter ging es zum Woodman Point. Hier ging es auf die Jetty mit den Fischern und Pelikan. Im Park fanden wir dann die ersten Caches zusammen mit Pearly.





Nächste Station war dann Rockingham, wo wir etwas entlang des Foreshoe flanierten und uns eine Pizza von Dominos gönnten.

So ging auch dieser Tag vorbei und da es uns hier zusammen mit Pearly und Walle so gut gefällt, beschlossen wir, unseren Aufenthalt hier bis Freitag zu verlängern.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen