Sonntag, 15. Januar 2023

15. Januar 2023 Home sweet home

Bereits am Morgen nach dem Aufstehen war das Thermometer bereits auf über 30° geklettert. So beschlossen wir, diesen Sonntag zuhause zu verbringen.

In der Heimat ging es den meisten Freunden auch nicht anders… was wir so hörten, war auch da eher Wetter um daheim zu bleiben angesagt.

Wir wechselten zwischen kühlem Aircon-Haus zur Laube. Nach einigen Minuten in der Laube waren wir dann soweit, um in den kühlen Pool zu springen.


Im weiteren bastelte Iris an den Muschelketten während ich mich mit der Buchhaltung des vergangenen Jahres beschäftigte.


Zum Abendessen beschlossen wir, ein Huhn in den Backofen zu stecken…

Diese beiden hatten Glück...

Dieses weniger...

Nein nein, wir würden es nicht riskieren, einer uns anvertrauten Eierlieferanten zu verspeisen !

















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen