Freitag, 20. Januar 2023

 20. Januar 2023 Aufbruch

Wir erledigten nach dem Aufstehen die letzten Arbeiten und waren frühzeitig fertig, sodass wir noch den Pool geniessen konnten. Heute am letzten Tag hatten wir dann auch den ersten Frosch im Pool.


Um 13.30 Uhr kamen dann Juith und Alain aus den Ferien zurück. Nach einer herzlichen Begrüssung machten wir einen kleinen Rundgang und sie schienen sehr zufrieden zu sein. So konnten wir ihr Haus guten Gewissens verlassen.

Wir besuchten noch einmal den Foreshore und das Memorial, ehe wir noch bei den Toblers vorbei gingen. Sie waren auch erst wenige Minuten vorher aus Cape Range zurück gekommen.



Um ihnen nicht im Weg zu stehen gingen wir zum Leuchtturm und wollten eigentlich dort die Nacht verbringen. Doch der Platz war so voller Ameisen, dass uns die Einladung, doch im Driveway von Toblers zu schlafen, sehr gelegen kam.

Bevor wir zu ihnen fuhren, holten wir uns noch eine Pizza, welche wir am Strand assen. Leider war es stark bewölkt, das wir keinen schönen Sonnenuntergang erlebten.

Bei den Toblers wurde noch gequatscht und bald schon ging es im Mario zu Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen