Montag, 21. März 2022

Montag, 21. März 2022 - Fanal zum Zweiten und Nordküste

Das Wetter zeigte sich heute von der freundlichen Seite. Wir beschlossen, nochmals zu den Bäumen nach Fanal zu fahren. Wir haben dort noch einen Multi "The Giants" GCGC45YJY zu absolvieren, bei welchem wir uns erhofften, zu weiteren beeindruckenden Bäume geführt zu werden. Und so war es dann auch, der Multi führte auf versteckten Pfaden, weg von den Touristenströmen, durch diesen Uralt Wald. Ohne Regen und Nebel war es dann aber nicht ganz so mystisch.










Nach dem Mittags Picnic fuhren wir etwas weiter und begannen der Levada dos Cedros entlang zu wandern. 


Nach etwa 1.5 km drehten wir jedoch um, da der Boden vom Regen extrem matschig war und wir immer nur im Schatten der Bäume liefen. Da wir sahen, das draussen die Sonne schien, war es uns dann doch zu Schade im Wald zu laufen.


So kamen wir immer weiter runter zur Nordküste. Wo wir uns von Miradouro zu Geocache und Strand fortbewegten.










Nach dem Besuch von Sao Vicente und dem dortigen Adventure Lab war es dann auch schon wieder Zeit, wieder zurück auf die Nordseite der Insel zu fahren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen