Samstag, 18. Januar 2020

Port Lincoln - Elliston Walkers Rock

 
Wir verliessen Port Lincoln und fuhren weiter gegen Nordwesten. Ab und zu gab es einen Geocache und die Landschaft wurde einsamer. Beim Cummings Monument gab es mal wieder einen alten Cache zu finden. Und hier stimmte es dann auch wieder : Geocaches liegen an schönen Orten. Die Küste war auch wieder äusserst Spektakulär ! 
 



 

 
Bei einem Cache bei einem alten Grab hatte es ein Kleiner wieder auf Iris abgesehen.. Plötzlich wieder ein Schrei... Na, der reisst sein Maul ja ganz schön auf !
 
 
 
Der nächste schöne Strand war durch eine lange Treppe zu erreichen. Wieder traumhafte Blicke bei Locks Well Beach.


 

 
In Elliston gingen wir noch auf die Jetti... und heute hatte es sich gelohnt ! Iris sah den Stinrai !

 
Ein schönes Tier wie es durch das seichte Wasser gleitet.
 
 
Weiter ging es der Kunst an den Klippen entlang. Praktisch, da auch jedes Mal ein Geocache versteckt ist. So hat man alles auf einen Schlag : Tolle Landschaft, etwas Kunst und eine Dose.



 
Aber auch die kleinen Dinge am Boden können entzücken.


 
Und immer wieder tolle Klippen !
 
 
Beim Walkers Rock schlugen wir unser Nachtlager auf. Der Strand hier ist einfach unglaublich !




 
Wir sind wieder weg vom Trubel in der Einsamkeit gelandet. Die Landschaft ist wunderschön. Adieu Ostküste... wir vermissen Dich nicht gross...
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen