Donnerstag, 23. Januar 2020

Madura - Balladonia

Wie befürchtet wurden wir bereits um 5.40 Uhr wach... Dies ist aber nur auf der Uhr früh, denn es ist zum gleichen Zeitpunkt wie wir schon die letzten Tage immer aufgestanden sind.  Weiter ging es Richtung Westen und es finden sich nun auch wieder mehr Autos am Strassenrand...



Wir erreichten schon bald den Beginn des längsten geraden Strassenstück von Australien. 146.6 Kilometer geradeaus.


So sieht es dann aus... aber gefühlt fahren wir schon seit Tagen nur geradeaus....



Wir haben dann etwas gemogelt und der Monotonie mit dem Abbiegen auf Rastplätze dann doch noch ein paar Lenkradbewegungen eingebaut. Auf dem einen Parkplatz fanden wir uns dann innerhalb der Gnome wieder.


Nach etwas über 2 Stunden hatten wir dann das andere Ende erreicht.



Viel weiter fuhren wir nicht mehr. Wir wollten noch einen Übernachtungsplatz ausserhalb des Buschbrandgebietes der letzten Tage finden und auch gerne noch etwas Telefonverbindung haben. Dies fanden wir... obschon hier das Feuer auch gewirkt hat. Was auffällt : der Boden ist sauber... keine Blätter liegen mehr herum... die Bäume stehen noch ziemlich und tragen Laub. Aber der Boden ist wie gefegt.



Wir sind gespannt, was uns morgen erwartet, wenn wir dann durch da Gebiet fahren. Morgen Abend geht es nochmals auf einen Freecamp und danach haben wir wieder einmal einen Campingplatz gebucht. 2 Tage Esperance, bevor es in den Cape Le Grand NP geht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen