Samstag, 4. Januar 2020

Gunbower

 
Da wir heute gar nicht weiter wollten, sind wir heute morgen erst nach 9.30 Uhr aufgestanden. Um 8.00 Uhr war es noch angenehm kühl im Camper, doch so langsam stiegen die Temperaturen an und so standen wir dann eben erst später auf, als es langsam zu warm wurde...
 
Erst einmal ein verspätetes Frühstück.
 
 
Den Tag verbrachten wir sehr alleine auf dem Campingplatz mit diversen Arbeiten. So wurden unsere Sirupvorräte aufgefüllt. So alle drei Tage werden 10 Liter Sirup produziert. Hier an der Ostküste ist es gegenüber dem Westen und dem Outback einfacher an geeignetes Trinkwasser zu kommen.

 
Auch die Büroarbeit musste wieder erledigt werden...  und da es wieder sehr warm war, bringt ein Fuss im kalten Wasser eine erfreuliche Abkühlung.

 
Knappe 40° im Schatten... und viele Fliegen die einem lästig sind. Gegen Abend kam dann schon wieder ein etwas kühlerer Wind auf. Gemäss Infos über die Buschbrände liegen wir gerade am Rand der Rauchzone, haben aber heute davon nichts mitbekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen