Samstag, 11. Januar 2020

Adelaide - Samstag

 
Der Bus brachte uns zuerst nach Chinatown. Wobei ausser Essenslokalen nicht viel chinesisches zu sehen war.
 
 
Wir machten dort weiter, wo wir gestern mit den Lab-Caches aufgehört hatten. Beim Victoria Square.


 
Iris hatte dann noch einen Trödlermarkt im Internet gefunden. Er ist auf der Liste der 10 beliebtesten Märkte von Adelaide auf Platz 5... und so sah es aus... Ein Verkäufer mit schlechter Ware..

 
Entlang der North Terrace stehen noch ein paar alte Gebäude.

 
Und dazwischen Street Art der modernen Art.

 
Wir besuchten noch die Art Gallery von South Australia.

 
Hier gab es aufgehängte Pferde ohne Köpfe...

 
geschnitzte Kängurus...

 
Aboriginalkunst und viele mehr.... Teilweise komische Sachen.

 
Wir gingen dann zum Park mit Fluss und Tretbooten.


 
Hier war auch eine Frage zu einem Lab zu beantworten, welche nicht ganz soo einfach war.

 
Einen Abstecher gab es dann noch ins Adelaide Oval, hier fand das Kricketspiel statt, welches uns die Überfahrt von Tasmanien nach Melbourn "unterhielt".


 
Gegen 18.00 Uhr kamen wir dann wieder mit müden Füssen beim Camper an. Morgen geht's zum letzten Mal in die Stadt. Wir wollen noch ein Museum besuchen und die letzten Labs machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen