Freitag, 27. Dezember 2019

Davenport - Melbourne

 
Kurz nach 8.00 Uhr standen wir schon in der Schlange um auf das Schiff zu fahren. Mario wurde gründlich durchsucht... ob nicht ein blinder Passagier im Bett liegt.
 
 
Und dann ging es auch schon aufs Schiff.

 
Ein letzter Blick zurück auf Tasmanien. Schön war es hier !

 
 
Die Schifffahrt war dann wieder langweilig... Iris ging es besser als auf der Hinfahrt, aber eine Kreuzfahrt können wir uns nicht vorstellen. Und 8 Stunden Cricket live in Fernseher...

 
Gegen 19.00 Uhr hatten wir dann Melbourne erreicht.

 
Noch an den Princess Pier anlegen...

 
... und etwa an fünfter Stelle das Schiff verlassen. Das ging aber schnell.

 
Wir wollten eine Übernachtung am Strassenrand nicht riskieren... es werde überall kontrolliert.. also fuhren wir zum gleichen Campingplatz wie vor Tasmanien. Nicht der nobelste... aber immerhin gleich einen Mc Donald nebenan. So gab es als Belohnung heute noch ein Softeis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen