Die Party nebenan ging auch einmal zu Ende und es kehrte Ruhe ein. Das war aber nicht der Grund, dass wir heute lange schliefen. Es lag eher am fehlenden Programm. Wir fuhren zuerst zum Rocky Cape Leuchtturm. Eine schöne Landschaft, aber nichts zu erkunden oder laufen.
So wurde erst einmal Marios Durst gestillt... Bis heute hat er 3904 Liter Diesel getrunken... Bin ich froh, kostet der Liter im Schnitt etwa Fr. 1.10... und nicht wie bei uns um Fr. 1.70...
Weiter ging es durch schöne Landschaft zum nächsten Leuchtturm...
Später standen wir im Laden wie die meisten anderen Leute vor Weihnachten auch. Wenigstens hatten sie heute alle Kassen offen. Aber das Einpacken der Einkäufe in die Tüten durch die Kassiererin dauert und dauert...
Wir fuhren zurück nach Waratha, von wo aus wir morgen in den Cadle Mountain NP fahren werden. Bevor wir einen Platz bezogen, ging es noch zur alten Zinn Mine.
Iris könnte Stundenlang in den Steinen wühlen.
Einen schönen Wasserfall haben sie auch in Waratha.
Auf dem Stellplatz wurden wir von den Enten begrüsst. Na ja.. einige Körner haben wir ja noch...
Den Rest vom Nachmittag wurden noch Schreibarbeiten erledigt, damit es ja überall weiter geht. Morgen geht es in den Cradle Mountain NP... mal sehen, wie viele dies an Weihnachten auch eingeplant haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen