Donnerstag, 26. Dezember 2019

Growie Park - Davenport

 
Spät standen wir auf und die Sonne brannte schon vom Himmel. Heute ging es zuerst nach Mole Creek zu den Alum Cliffs. Ein kurzer Spaziergang und wir bestaunten die Aussicht auf eine Schlucht... Na ja...
 
 
 
Weiter ging es nach Davenport auf den Camping, gleich in der nähe des Fährhafens, auf welchem wir schon nach unserer Ankunft übernachtet hatten. Auf einem Spaziergang am Wasser entlang fanden wir noch ein paar Caches und Iris konnte noch etwas die Steine anschauen.



 
Hier sahen wir noch einen Stern im Wasser.. putziges Kerlchen.. so gross wie eine 20 Rappen Münze.

 



 
Morgen geht es wieder zurück nach Melbourne. Tasmanien ist ein tolles Gebiet, welches man auch unabhängig von Australien für mehrere Wochen bereisen könnte. Wer Berge und Wandern liebt, ist hier goldrichtig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen