Sonntag, 29. Dezember 2019

Melbourne - Sonntag

 
Am Morgen ging es wieder an den gleichen Ort wie gestern. Aber zuerst war der Besuch des Sonntagsmarktes angesagt. Diesmal aber nicht alles am Strand entlang, sondern durch einen schönen Park.
 
 
Beim Clocktower fanden wir dann auch noch einen Geocache.

 
Der Markt war nett... das anschliessende Softeis bei Mc Donalds hat mir besser gefallen :-)

 
Wir besuchten dann noch den Botanischen Garten.

 
Hier eine Schattenpalme :-)


 
Am Strand entlang ging es zurück zu Mario. Es hatte schon mehr Leute als gestern am Strand.

 
Zurück bei Mario gab es was kaltes aus dem Kühlschrank und dann ging es an den Strand zum Baden.




 
Um 15.00 Uhr ging es dann weiter in den Albert Park. Hier findet jedes Jahr das Formel 1 Rennen statt. Es hat uns dann doch überrascht, dass man nur die Pit Lane von der Rennstrecke als solche erkennt. Alles andere ist jetzt ein schöner Park welcher von den Leuten genutzt wird. Wirklich gut gemacht. Wir spielten hier einen Wherigo und fuhren dabei die Strecke ab.



 
Der Film ist in 8-facher Geschwindigkeit. Dies ist schneller als im Rennen. In Wirklichkeit hatten wir etwa 8 Minuten statt 1 Minute. Im Rennen wird die Runde in etwa 1 1/2 Minuten absolviert. Die Strecke ist bis auf den Teil von Sekunde 13 bis 25 die Originalstrecke. dazwischen läuft sie Parallel, ist aber heute eine Sackgasse.
 
 
Vom See des Park hat man einen tollen Blick auf die Skyline.




Es ging dann noch für diese Nacht zurück auf den Campingplatz der letzten zwei Nächte. Ab Morgen sind wir dann auf einem anderen Camping... und es soll morgen 41° heiss werden. Zum Glück haben wir dort einen Pool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen