Montag, 2. Dezember 2019

Warrnambool - immer noch Regen und kalt

 
Ach ja.. wir jammern immer noch über das Wetter. Wir haben heute den 2. Sommertag...  und gefühlte 8 Grad. Es regnete immer wieder, so entschlossen wir uns nach dem Frühstück wieder in den Schlafsack zu krabbeln. Gegen Mittag zeigte sich ein wenig die Sonne und wir gingen doch noch etwas in die Stadt. Unterwegs sahen wir diesen Fischreiher... den stört es ja nicht... der steht eh ja immer im Wasser.
 
 
Einer von den drei heutigen Caches führte uns zu dieser Wandmalerei. Diese Street Art findet man in vielen Australischen Städten. Vielfach gibt es sogar geführte Touren, um an den vielen Wandgemälden vorbei zu kommen.
Schmierereien wie bei uns findet man hingegen praktisch keine.
 
 
Okay... trotz der Kälte und des Regens gönnten wir uns ein Softeis. Das geht ja immer.
Zurück auf dem Camping gab es was zu Essen und dann war nochmals arbeiten am PC angesagt. So hat das schlechte Wetter auch sein Gutes... eigentlich ist nun alles klar, was unsere Rückkehr in die Schweiz betrifft.


Morgen geht es nun definitiv weiter. Dann sollte es auch wieder interessanteres zu berichten geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen