Samstag, 29. Februar 2020

Geraldton - Das Kreuzfahrtschiff

 
Irgendwann war dann mal Ruhe von der Jungmannschaft. Aber dafür standen sie am Morgen auch erst nach 9.00 Uhr auf :-)
Um 10.30 Uhr hatten wir uns noch einmal mit der Familie Tobler verabredet. Wir trafen uns beim Forshoe, denn um 11.00 Uhr sollte ein kleineres Kreuzfahrtschiff (900 Passagiere) hier in Geraldton ankommen, wo noch jemand an Bord sein sollte, welche Rolf und Emma kennen.
 
 
James nutzte die schönen Wege, um ein wenig mit dem Velo zu üben.

 
Es begann eine lange Warterei, welches zum klettern genutzt wurde...


 
Die Organisation liess doch etwas zu wünschen übrig und nicht alle Gäste des Kreuzfahrtschiffes kamen zum Welcome bei der Touristinfo. So sahen wir nichts von dem Gast und wir trennten uns  wieder. Rolf hat noch einiges zu tun, da er bereits morgen in die Schweiz fliegt und wir gingen baden.



 
Nach dem Baden ging es noch zum Kristall und dann auf ein letztes Adieu bei Toblers vorbei.


 
 
 
Wieder am Point Moore sahen wir das Kreuzfahrtschiff im Sonnenuntergang verschwinden.

 
Wir sahen einen schönen, aber nicht perfekten Sonnenuntergang. Schön war's.
 


 
Der Parkplatz ist wieder gut gefüllt und wir haben noch den einen oder anderen Tipp für Perth erhalten. Mal sehen, wie weit wir morgen fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen