Nachdem wir wieder unsere Siebensachen gepackt und im Mario verstaut hatten, ging es noch einmal zu den Kängurus und Koalas.
Die Koalas hängen schon wieder relaxt herum... dies ist ein Leben...
Ein Geocache liess uns bei diesen Grasbäumen halten. Ja, bei welchem dieser Grasbäumen ist wohl der Cache versteckt ?
Um die Mittagszeit hatten auch wir ein wenig Lust, herumzuhängen... da kam uns die Hangover Bay gerade richtig. Das Wasser war super warm, so kann man es lange aushalten. Das Wetter wechselte heute von bewölkt, regen und Sonnenschein. Da war heute alles dabei.
Dann war ein weiteres Hightlight unserer Australienreise angesagt : die Pinnacles.
Auf diese hatte ich mich auch schon lange gefreut. Weniger als 200 Kilometer von Geraldton haben wir sie doch erst am Ende unseres Jahres nun besucht.
Einfach toll diese Landschaft... aber seht selber...
Unseren heutigen übernachtungsplatz ist in beim Sandy Cape. Hier hat es einige Campingspots, welche schon gut besucht waren, als wir angekommen sind. Ist ja logisch... es ist wieder einmal Freitag und ein Wochenende vor der Tür. Und was machen da die Australier ? Sie gehen campen.
Nun sind wir nicht mehr weit von Geraldton entfernt und wenn wir morgen dort ankommen, dann haben wir Australien einmal umrundet. Aber dies ist ja noch nicht das Ende... wir haben ja noch 4 Wochen, bis am 23. März unser Flieger geht. Zuerst aber geht es für Mario in die Werkstatt, damit er dann auch fit für unsere Nachfolger ist. Damit wir dies unkompliziert managen können, haben wir uns für drei Tag ein Airbnb genommen, welches nahe der Garage ist und dem Zentrum von Geraldton ist. Aber zuerst wollen wir morgen auch einmal in Geraldton beim Leuchtturm übernachten :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen