Freitag, 14. Februar 2020

Northcliffe - Hamelin Bay

Nach drei Nächten auf Sid's Campground ging es wieder weiter. Als erstes kauften wir in Pemberton das nötigste ein und fuhren dann weiter. Ziel war Hamelin Bay. Unterwegs konnte bei Beedelup Falls ein Geocache gesucht werden. Der Wasserfall war nicht so der Rede wert...
 

 
Dafür schwingte die Brücke richtig schön :-)

 
Etwas Neues gab es dann auf einer Strassenbaustelle... nein.. ich bin nicht zu schnell gefahren... Nachdem die Ampel auf Grün geschaltet hat, muss man dem Baustellenfahrzeug folgen. Dieses Auto zu fahren ist noch der bessere Job, als bei der Ampel zu stehen und auf Rot oder Grün zu schalten, während man von dem Bremen gestochen wird.

 
In Hamelin Bay herrschte dann schon reger Betrieb. Der kleinen Ort... oder besser gesagt eigentlich ein grosser Campingplatz, ist bekannt für die Stachelrochen, welche ganz nah an Land kommen und auch schon mal die Badegäste anstupsen.


 


 


 
Aber zur Hauptsache warten sie auf die Abfälle der Fischer. So werden ihnen die Fischköpfe überlassen. Dann ist ein Kampf gegen die Möven angesagt.
 
 
Aber auch der Strand ist sehr schön. Vor allem die Klippen im hinteren Teil.






 
Wir fuhren dann weiter zum Boranup Campground, wo wir bis zum Eindunkeln alleine waren. Nun trudeln die Franzosen ein.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen