Samstag, 15. Februar 2020

Hamelin Bay - Margaret River

 
Gerade als wir gestern ins Bett gehen wollten, hörte Iris ein Geräusch. Ein Possum kletterte keine zwei Meter von uns den Baum hinauf. Ja, erst in der Nacht wird es hier im Wald so richtig lebendig. So kamen auch um 23.15 Uhr die letzten Camper auf den Platz gefahren und waren am Morgen schon wieder weg, als wir aufgestanden sind.
 

 
Wir hatten wegen einer kleinen Reparatur etwas länger bis wir vom Camping wegfuhren. so sahen wir gerade noch den Ranger, der die Einnahmen der Nacht abholte...
Wir fuhren nach Augusta zum Cape Leeuwin Lighthouse. Da man aber schon fürs Gelände Eintritt zahlen musste, begnügten wir uns mit einem Blick vom Parkplatz.


 
Gleich daneben war eine altes Wasserrad. dieses ist schon ziemlich verkalkt und vermoost :-)

 
Da dreht sich nichts mehr.

 
Hier wachsen die Kari Bäume. Der Abstand von Baum zu Baum ist recht gross und dass Unterholz ist keinen halben Meter hoch. Sieht in Natura viel besser aus.


 
Auf dem Weg zur Bride Cave.

 
Hier hat es ganz viele Höhlen. Darum heisst die Strasse auch Cave Road. Um in diese Höhle zu gelangen, muss man sich zuerst einmal Abseilen.


 
Der Eingang zur wohl bekanntesten Höhle : Lake Cave. Wie der Name sagt hat diese Höhle einen unterirdischen See.

 
Wir fuhren weiter zur Küste, wo wir uns noch etwas am Conto Cliff umsahen. Das Wetter war nicht so toll, so liessen wir die Badesachen im Auto.





 
Wo man nicht überall einen Cache findet...


 
Wir haben zum Glück bereits am Morgen online einen Campingplatz in Margret River gebucht. So brachte uns das Schild "no vacancies" nicht aus der Ruhe. Nach dem Erledigen aller Arbeiten freuen wir uns auf einen gemütlichen Abend. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen