Dienstag, 25. Februar 2020

Geraldton


Was haben wir nur den ganzen Tag gemacht ?  Eigentlich nicht viel...
 
 
Nach dem Frühstück ging es kurz in die Stadt, um bei der Transportbehörde die Verträge für den Autoverkauf zu holen. Anschliessend suchten wir noch nach Mundschutzmasken. Man weiss ja nie, wie siech die Situation in den nächsten vier Wochen entwickelt. In den Drogerien sind die Masken ausverkauft... aber in einem 1$-Shop fanden wir dann noch ein paar Masken. Nicht für $1.. aber immerhin...
 
Auf der Post holten wir eine Briefmarke, um den Vertrag dann abzuschicken. Daneben ist der Mc Donalds und so musste ich schnell in der App ein kleines Spiel spielen. Gestern bekamen wir einen gratis Chickenburger und heute gab's eine gratis Portion Pommes !
 
Den Rest des Nachmittags sortierten wir etwas im Auto herum und putzen ein wenig.  Wir genossen vor allem das kühle Haus. Dann gab es schon bald Abendessen und nachher gehen wir noch zu Emma und Rolf.
 
Es wurde schon etwas später, bis wir wieder in unserem Haus waren. Wir haben viel über die Reise geredet. Wir bekamen auch noch Tipps für einen Trip nach Mount Magnet... doch  die Wettervorhersage mit Temperaturen von 38° bis 42° und nie kühler als 28° in der Nacht machen uns nicht so an... da bleiben wir noch etwas in Geraldton. Dafür wechseln wir morgen auf den Campingplatz.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen