Montag, 24. Februar 2020

Geraldton - Surfing

 
Seit langem wieder einmal eine Nacht in einem Bett... ein ungewohntes Gefühl ! Wir haben es genossen ! Doch um 7 Uhr klingelte der Wecker. Wir mussten Mario in die Garage bringen. Er sollte noch einen grossen Service bekommen und einen neuen Zahnriemen. Wenn wir das Auto am 23. März übergeben, dann soll Mario fit für seine nächste Reise sein.
 
 
Gegen Mittag meldete sich Emma und Rolf und wir fuhren an den Strand, um die ersten Versuche im Surfen zu wagen.


 
Iris machte dies wieder sehr gut und stand auch schon etwas auf dem Brett. Bei mir lief es nicht ganz sooooo gut... aber auf dem Brett liegend mit der Welle zu schwimmen war auch ganz lustig.
 
 
Wenn man die Welle richtig erwischt, macht es auch mit dem kleinen Brett richtig Spass und mit dem Wetsuite hat man auch gar nicht kalt, wenn man so lange im Wasser ist.
 

 
Das hat heute wirklich Spass gemacht und Iris will nun Surfen lernen...

 
Am Abend trafen wir uns dann mit der Familie Tobler und den Freunden Helen,  Ralf und Tochter Lailani am Forshoe zu Fish and Chips.



 
So war es dann schon dunkel, als es nach "Hause" ging. Ein weiterer toller Tag in Geraldton.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen