Mittwoch, 12. Februar 2020

Northcliffe - Windy Harbour - Northcliffe

Der Morgen begann mit einem Drama... Da sollte man dringend seine Notdurft verrichten und dann ist das WC bereits besetzt... das heisst : einer sitzt schon in der ersten Reihe um das ganze genau anzuschauen... Das Ende der Geschichte... Magenverstimmung...
 

 
Aber auch dieses Problem wurde gelöst und wir fuhren nach Windy Harbour zum Point d'Entrecasteaux. Zuerst aber ein Stopp bei Salmon Beach.




 
Beim Point d'Entrecasteaux ist vor allem "The Window" bekannt und in allen Prospekten als Sehenswert aufgeführt.


 
Sieht aus wie ein schlecht gepflegtes Gebiss. (Dies ist aber in Australien keine Seltenheit....)


 
Anschliessend besuchten wir noch den

 
Im kleinen Ort Windy Harbour musste ich dann auch noch schnell aufs Töpfchen. Kaum den Deckel angehoben ertönte ein "Bloppp"

 
Sorry das ich störe.. aber wenn man die Türe nicht abschliesst, kann dies schon mal passieren...

 
Ein letzter Strand und ein Imbiss auf dem Bänkli.


 
Um 14.00 Uhr waren wir dann wieder auf Sid's Campground, wo wir heute einen von vier Campingparzellen mit Strom wollten. Das klappte und so hatten wir Zeit um die Getränke aufzufüllen, zu lesen und mit dem Handy zu spielen. Es fing dann an zu Regnen und wir konnten den geschützten Unterstand aufsuchen und mussten uns noch nicht im Mario verkriechen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen