Donnerstag, 27. Februar 2020

Geraldton - Leben um den Pool

In der Nacht gab es ein heftiges Gewitter. Doch wir schliefen wieder sehr gut im Mario. Nach den drei Tagen im Airbnb haben wir uns gleich wieder wohl gefühlt.. obwohl es noch sehr warm war, als wir gegen Mitternacht das Licht aus machten. Röbi kam am Morgen noch vorbei und schenkte uns ein tolles Swiss Knife. Vielen Dank. Wir werden uns mal melden, wenn wir zurück sind um über unsere Reise zu plaudern.
 
Um 9.00 Uhr kam dann die Sonne heraus und die Temperatur stieg schnell gegen 40 Grad. Wir recherchierten noch was wir die nächsten Tage machen und schon war es Mittag. Wir pendelten zwischen Pool und Mario hin und her und verbrachten wieder einen faulen Tag.
 
Dieses Weekend steht noch ein Feiertag bevor, sodass wieder mit mehr Touristen gerechnet werden muss. Es erstaunt uns aber, wie viele Touristen zu dieser Jahreszeit in den Norden fahren. Wir hatten uns auch überlegt, nochmals zum Cape Range NP zu fahren. Aber bei Tagestemperaturen von 40+ und keine Abkühlung in der Nacht ist ohne Klimaanlage nicht zu empfehlen.
 
Nun ist die Sonne unter gegangen und ein kühler angenehmer Wind lässt uns gemütlich im Freien sitzen.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen