Samstag, 8. Februar 2020

Cosy Corner Beach - Tag 3

Tag 3 auf dem Cosy Corner Beach Campground.
 
Die Leute kommen und gehen und einige bleiben mehrere Nächte hier. Mit diesen Menschen kommt man ins Gespräch. So zum Beispiel die ältere Frau, welche seit 2 Jahren in einem Coaster Bus umherzieht. Das Haus hat sie verkauft und lebt nun nur noch auf der Strasse. In Darwin hat sie vor einem Halben Jahr einen älteren Herrn mit Hund und Toyota Landcruiser mit Slide off getroffen und seither Schmetterlinge im Bauch. Nun ziehen sie (mit getrennten Wagen) weiter durch den Kontinent. Immer dorthin wo die Sonnen scheint.
Oder Peter Fröhlich mit Gattin, vor 20 Jahren aus Frankfurt nach Perth ausgewandert, welche ihren neuen Slide off am ausprobieren sind. Und immer noch ein wenig deutsche Tugenden haben. (Wofür den unser Spanngurt am Troopy ist...)
So konnten wir heute die Fahrzeuge oder rollenden Wohnungen dieser Leute besichtigen.
Dies geht von eingebauter Dusche mit WC bis zu Hulahupreifengartensprüherbottichdusche bis Kleiderschrank im Kühlschrank. Da haben wir heute sehr interessante Einblicke bekommen.
 
Wir hatten dann auch wieder Zeit zum Lesen, zum Baden und faulenzen. Die Bücher haben wir nun durch und seit gestern ist in der Stirling Range der Scenic Drive wieder offen. Da wir ja erst 100 Kilometer davon weg sind (in Australien ja gleich um die Ecke), werden wir morgen also nochmals zurückfahren. Dabei können wir in Albany gleich nochmals die Frischvorräte auffüllen und ... ihr ahnt es sicher... noch schnell ein Softeis bei Mc Donalds geniessen.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen