Freitag, 7. Februar 2020

Cosy Corner Beach - Tag 2

 
Ein Bad am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen... wobei wir weder Kummer noch Sorgen haben :-)
 
Nach dem Frühstück ging es also erst einmal im Meer baden. Die Wellen sind super, man kann sich so richtig schön schaukeln lassen. Den weiteren Vormittag verbrachten wir mit Lesen.
 
 
Um die Mittagszeit hatten wir dann ein kleines Hungergefühl. Wir hatten noch Grillwürste, aber der dazugehörige Grill lag etwas weiter weg am Strand der Tagesgäste. So liefen wir rund 600 Meter am Strand entlang, bis wir zum Grill kamen.

 
Schon bald brutzelte es auf dem Gasgrill. Wirklich immer wieder praktisch. Nur leider hinterlassen einige den Grill nicht so, wie man ihn antreffen möchte.

 
Hier holten wir noch den Geocache, der sich unweit des Picknickplatzes befand.


 
Vom Cache hat man auch einen tollen Blick auf Cosy Corner Beach.

 
Bis uns die Abendstimmung wieder in den Bann zog, verbrachten wir einen faulen Nachmittag mit Baden und lesen.
 

 
Nun ist es Dunkel, und noch immer fahren Camper vorbei auf der Suche nach einem freien Spot... Heute haben nicht viele den Platz verlassen... kein Wunder, das Wochenende steht ja vor der Tür. Auch wir werden Morgen nicht weiterfahren, dafür hat uns das Nichtstun zu gut gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen