Donnerstag, 6. Februar 2020

Albany - Cosy Corner Beach

Die Nacht war windig, aber im Auto haben wir nicht viel davon gemerkt. Wir fuhren noch einmal etwas die Halbinsel hinunter und besuchten den einen oder anderen Lookout. Beim Stony Hill konnten wir eine kleine Runde laufen.
 




 
Nach ein paar gefundenen Caches zogen wir aber weiter zu unserem heutigen Tagesziel : Cosy Corner Beach Camppground. Dies ist ein Gratis Campingplatz, welcher aber parzellierte Plätze hat und von einer Platzaufsicht verwaltet wird. In Wikicamps hiess es, dass die Plätze jeweils schnell weg sind. Wir waren vor Mittag da und konnten noch zwischen drei Plätzen wählen.
 
Nachdem wir uns eingerichtet hatten, ging es an den Strand. Es war immer noch sehr windig, sodass wir auf ein Bad verzichteten.



 
Gegen Abend kamen dann immer mehr Camper, welche heute nicht so viel Glück hatten wie wir und wieder wegfahren mussten um einen anderen Schlafplatz zu suchen. Morgen bleiben wir sicher noch hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen