Ja, wir sind immer noch in Geraldton. Warum ? Das wissen wir auch nicht so genau. Wir schieben es auf den Feiertag von morgen Montag... da sind die Campingplätze zwischen Perth und Geraldton und auch die Freecamps überfüllt mit Einheimischen, welche das verlängerte Wochenende geniessen.
Oder liegt es an Geraldton, das wie entgegen anderen Orten in Australien schon viel besser kennen, da wir zu beginn unserer Reise hier vier Wochen gelebt hatten ?
Keine Ahnung... auf jeden Fall kamen wir heute auch erst spät in die Gänge. Zum einen haben wir lange geschlafen und zum anderen hatten wir nochmals ein langes Gespräch mit Imke und Tobi aus Deutschland, welche nun bereits seit fünf Jahren auf der Strasse unterwegs sind.
Die einen machens vor dem Arbeiterleben... die anderen nach dem Arbeiterleben :-)
Aber immer wieder interessant, die verschiedenen Weltenbummler zu treffen und ihre Geschichte zu hören.
Uns zog es wieder an den Strand und als wir gerade am lesen waren, kam Emma mit den beiden Kindern vorbei. Sie hatten gerade Rolf auf den Bus nach Perth gebracht.
Dankend nahmen wir das Angebot an, in ihrer Auffahrt unseren Mario noch etwas an den Strom anzuschliessen.
Zum Znacht holten wir uns bei Domino noch zwei feien Pizzas und machten es uns im Garten von Toblers gemütlich.
Und wieder hiess es dann Abschied nehmen (wer weiss für wie lange :-) ) und wir fuhren wieder zum Point Moore. Der Platz war schon gut besetzt, doch wir fanden ein schönes Plätzchen und schauten noch den tollen Abendhimmel an.
Gute Nacht !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen