Mittwoch, 26. Februar 2020

Geraldton - wieder im Mario

 
Nach drei schönen Tagen im Airbnb hiess es Abschied nehmen und es ging wieder zurück in unser Leben mit Mario. In der Nacht hatte es immer wieder stark geregnet, doch am Morgen war es trocken und wir machten uns auf den Weg, um einen Geocachingtrail rund um den Flughafen zu absolvieren. Die 19. dose des Tages war dann unsere 8'000. Dose insgesamt.
Keine spezielle doch dafür in Geraldton.
 

 
Mario hatte mit den neuen Riemen noch etwas Mühe und deshalb ging es noch einmal kurz in die Garage, um diese Nachspannen zu lassen. Nun geht es ohne gequitsche auf die Strasse.

 
Wir besuchten noch das HMS Sydney Memorial, das uns sehr gut gefällt.



 
Den Regen beobachteten wir aus dem Mäcci... gegenüber ist gleich die Kunstgalerie von Geraldton.

 
Diese besuchten wir gleich anschliessend und konnten wieder ein paar Bilder bestaunen.
 

 
Der nächste Besuch galt dem Museum. Auch hier hatte es eine neue Ausstellung. Sie handelte von den Perlentauchern in Westaustralien.


 
Am Forshoe besuchten wir noch die Seelöwen. Diese wurden gerade letzthin berühmt, weil einer der Seals eine französische Touristin beim Schwimmen in den Po gebissen hat.
 

 
Nun sind wir auf dem Campingplatz und geniessen den Nachmittag. Am Abend trafen wir noch auf Elisabeth und Robert aus dem Appenzellischen. Es wurde recht spät, bis wir uns dann nach ausgiebigen Austausch von Tipps verabschiedeten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen