Freitag, 28. Februar 2020

Geraldton - wieder beim Point Moore

Heute verliessen wir den Campingplatz. Zuerst ging es zum Einkaufen. Dabei schlenderten wir durch die Strasse von Geraldton. Beim 1 $ Ständer wurde gesucht und man wurde fündig.
 
 
Ostern steht auch schon wieder bald vor der Tür... diese "Hasen" würden wir Euch ja gerne mitbringen... doch werden sie den Transport wohl nicht überleben...

 
Nach diesem Einkaufsstress gab es dann am Strand erst einmal einen Mittagssnack.

 
Echt gemütlich auf dieser Liege. Das Wetter war zwar bewölkt, aber trotzdem recht warm.

 
Wir gingen noch ein paar Geocaches suchen und fanden unter anderem dann diesen Skink. Eigentlich ein schönes Tier.


 
Am frühen Nachmittag ging es zum Stellplatz vom Point Moore Lighthouse, wo wir heute übernachten wollen. Noch waren wir alleine...

 
Iris präsentiert ihr 1 Dollar Kleid !

 
Wir gingen noch etwas an den Strand und nach und nach trudelten weitere Backpacker ein. Die meisten waren Deutsche und so gab es das eine oder andere Gespräch.

 
Abendessen beim Sonnenuntergang.

 
Nun stehen wir zwischen 5 jungen Deutschen im Alter um die 18... mit uns zusammen sind alle im Durchschnitt jetzt volljährig :-)



 
Zur Zeit ist lautes Palaver neben Mario... da sind wir mal gespannt, wann die Jungmannschaft in die Federn geht :-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen