Mittwoch, 15. Februar 2023

dann hier im Busch zu finden war.

15. Februar 2023 – Joondalup

Als erstes montierten wir heute morgen das Solar Panel auf die Motorhaube von Mario. Mit diesem Solar Panel erhoffen wir uns nun genügend Strom für unseren Fridge Freezer zu produzieren. So können wir ständig Strom produzieren und nicht nur wenn wir parken und die Solarmatte montieren.




Befestigt haben wir es mit doppelseitigem Montageband. Wie sich dies in der Praxis bewährt werden wir sehen :-)


Nach dem Mittag ging es dann nach Joondalup in den Neil Hawkins Park. Dieser liegt am Lake Joondalup Lake Reserve.



Auch auf diesem See wimmelt es nur so von Wasservögel.





Der am See beginnende Lab-Adventure brachte uns dann in die City. Eine Station war bei der Bibliothek.


Wir benutzten die Gelegenheit, um die kleine Kunstausstellung anzuschauen.






Weiter ging es in den Central Park. Dieser ist mit den vielen Wasserflächen sehr schön angelegt und lockt zum Verweilen.





Ein Besuch im Einkaufszentrum Lakeside lag heute auch noch drin. Zuhause konnte bereits ein Rätselcache über das EKZ gelöst werden...


welche finale Dose dann hier im Busch zu finden war.


Den Abend verbrachten wir mit TV schauen. Dies geniessen wir hier auch wieder. Am Abend in der Couch zu sitzen, ein Glas Wein zu trinken und Tiere um uns zu haben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen