Donnerstag, 9. Februar 2023

9. Februar 2023 Rockingham Point Peron

Heute liessen wir es gemütlich angehen. Wir fuhren nach 9.30 Uhr nach Rockingham. Zuerst an den langen Strand, wo wir etwas am Wasser entlang liefen. Dabei konnten wir wieder etwas im Wasser entdecken...



Nein... es war nicht der gesuchte Hai... es war nur ein Delfin.


Von den Bäumen krächzte es wieder frech herunter.



Anschliessend spazierten wir in Rockingham umher. Dabei gab es das eine oder andere zu Entdecken.



Die Schüler bekamen gerade Unterricht im Bowling.


Einen Seelöwen sahen wir dann noch in Echt, als wir am späteren Nachmittag noch im Meer baden gingen. Leider konnten wir kein Foto schiessen.




Ein richtiges Abenteurerboot... 


Es ging dann zu Dominos Pizzeria und wir holten uns ein feines Mittagessen, welches wir dann bei Point Perron mit toller Aussicht gegessen haben.





Tolle Strände und Felslandschaften konnten wir hier auf unserem Spaziergang entdecken. Wirklich schön hier.






Morgen geht es von Lake Coogee weiter zu unserem nächsten Haussitting nach Ocean Reef.  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen