Mittwoch, 22. Februar 2023

22. Februar 2023 Nichts neues aus Ocean Reef

Es mag unspektakulär tönen… aber wir geniessen das Nichtstun in unserem temporären Haus.

Wir wechseln zwischen Pool und Veranda und kamen heute nur zum Hundespaziergang nach draussen.


Trotzdem sind wir immer beschäftigt. Da wir am Abend den Grünkübel raus stellen müssen, galt es heute nochmals den Garten auf Vordermann zu bringen.

Recherchen mit dem PC über den weiteren Reiseverlauf und schon Planungen für den Sommer in Europa.



Iris backte wieder einmal einen feinen Apfelkuchen. Einen solchen wollen wir auch morgen für die Rückkehr von Heather und Adrian machen.


Am Abend konnten wir vielleicht für längere Zeit zum letzten Mal TV schauen. Auch dies ist etwas, was man erst auf Reisen und langer Abstinenz wieder richtig geniesst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen