Freitag, 17. Februar 2023

17. Februar 2023 Ruhetag in Ocean Reef


Heute liessen wir es ganz gemütlich angehen. Wir genossen das Haus in vollen Zügen.

Iris kümmerte sich noch etwas um die Blumen und ich mich ums giessen der Pflanzen.

Wir blieben heute den ganzen Tag im Haus, respektive im Garten. Ich erledigte dabei das Fotobuch und einen Facebookbericht. Im weiteren schmiedeten wir grundsätzliche Pläne, wie es nach Ocean Reef weiter gehen soll.

Toby, Lulu und Gully hatten sichtlich ihre Freude, das wir heute auch viel Zeit hatten, um mit ihnen zu spielen. Es ist herrlich anzuschauen, wie Lulu Toby im Griff hat. Er hat ziemlichen Respekt vor ihr und lässt sich über das Grundstück jagen





Das Baden im Pool kam bei diesem schönen Wetter natürlich auch nicht zu kurz.


 Morgen Samstag wollen wir mit dem Zug nach Perth in die Innenstadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen