Freitag, 10. Februar 2023

10. Februar 2023 Lake Coogee – Ocean Reef

Wir hatten uns gestern Abend schon von Pearly und Walle verabschiedet, da sie beide am Freitag arbeiten gehen. Wir standen etwas später auf und räumten unseren Troopy wieder ein. Heute werden wir von Heather und Adrian in Ocean Reef für das Haussitting erwartet.

Zuerst fuhren wir aber wieder zum Kings Park. Hier ging es etwas spazieren und anschliessend gab es ein Picknick.






Die Raben sind hier auch ganz frech... sie getrauen sich auch, das erwünschte Brot aus der Hand zu holen.



Am Swan River gab es natürlich auch wieder Schwäne zu sehen. Es ist immer noch etwas ungewohnt, das diese schwarz statt weiss sind.


Ein Lab-Cache führte uns zur Kids Bridge. Dies ist einen Brücke, welche vom Perth Kinderspital in den Kings Park führt und so richtig schön bunt ist.




Um das Spital herum gab es dann auch noch einen Lab mit Kunst zu absolvieren.



Gegen 14.30 Uhr mussten wir uns schon langsam sputen, nach Ocean Reef zu kommen. Um 16.00 Uhr wollten Heather und Adrian ans Sting Konzert im Kings Park gehen, da sollten wir vorher bei Ihnen eintreffen. 

Hier werden wir die nächsten 1 1/2 Wochen verbringen.



Begrüsst wurden wir mit einem tollen Geschenkkorb.


Darf ich vorstellen :  Tobi


Und ich bin Lulu.


Ich bin Golly.


Ich bin schon mal im (beheizten) Pool.


Und hier ist Golly die Katze. Sie liebt es mit der Haarbürste behandelt zu werden.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen