Donnerstag, 23. Februar 2023

23. Februar 2023 letzter Tag Haussitting Ocean Reef

Der letzte Tag in Ocean Reef ist angebrochen. Kaum machen wir die Augen auf und öffnen die Tür, kommt Toby ins Zimmer geschossen und ist ganz aufgeregt… los… los… auf den Spaziergang!

Nach dem Frühstück backte Iris noch eine Apfelwähe und Ofenchüechli als Begrüssung für Heather und Adrian.



Dann wurde noch aufgeräumt und geputzt. Dann noch schnell ins Einkaufszenztrum, um noch Rostbeef, Champangner Ham und Chicken Breast für die Hunde zu kaufen. Nur das Beste für die Hunde.

Es blieb dann aber noch genügend Zeit um ein Bad im Pool zu nehmen. Oder war eher putzen angesagt ?


Über Flightradar24 waren wir dann jederzeit gut informiert, wann wir auf dem Flughafen Heather und Adrian abholen können. So fuhren wir dann um 18.50 los und konnten die Beiden dann kurz vor 20.00 Uhr abholen.


Es gab dann noch eine gemütliche Runde bei Apfelweihe, Ofenchüechli und Wein. Die Hunde waren natürlich aufgeregt, das sie ihr Frauchen und Herrchen wieder hatten.



Für uns ist das Haussitting somit abgeschlossen und können morgen mal ausschlafen,

Das Angebot für ein 6 Wochen Haussitting im Februar / März 24 haben wir auch schon bekommen. Wer weiss, wie dann unsere Pläne aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen