Samstag, 11. Februar 2023

11. Februar 2023 Ocean Reef mit Heather und Adrian

Wir waren noch wach, als Heather und Adrian vom Sting Konzert im Kings Park nach Hause kamen. Wir sassen noch bis Mitternacht zusammen, plauderten und tranken Wein.

Heute morgen waren Iris und ich bereits um 07.00 Uhr bereit, um mit den Hunden laufen zu gehen. Es wurde dann aber fast 09.00 Uhr, bis Lulu aus dem Schlafzimmer kam und wir auf den Spaziergang gehen konnten.






Den heutigen Tag werden wir zusammen mit Heather und Adrian verbringen. Wir sollen schon alles mit den Hunden und der Katze managen. Ebenso hat Heather Iris alles sehr genau gezeigt.



Iris und ich machten dann noch einen Erkundungsspaziergang in den naheliegenden Park. Dieser ist sehr schön.


Am späteren Nachmittag ging es dann zusammen noch auf eine kurze Strandbesichtigung. Da wir die Beiden morgen mit ihrem Auto auf den Flughafen fahren, wollten sie sehen, wie ich mich mit dem Automat anstelle. So kam ich zu einer Autofahrprüfung, die ich bestanden habe, denn das Auto steht uns die ganze Zeit zur Verfügung.





Nachdem wir auch die Hunde und die Katze mit ihrem täglichen Essen versorgt hatten, gab es einen Apero.

Um 18.30 Uhr fuhren wir dann nach Joondalup zu einem Chinesischem Restaurant. Dieses ist besonders bei den Studenten beliebt und bietet eine tolle Küche zu fairen Preisen. Das Restaurant selber ist sehr einfach gehalten, aber dies störte uns überhaupt nicht. Es kommt auf das Essen an.


Wir bestellten vier Gerichte, welche dann unter allen aufgeteilt und verputzt wurden. Es war lecker. Dazu nahmen wir einen Chardonnay. Die Flasche für $19 war auch sehr günstig.


Zurück im Haus gab es Eiscremwaffel a la Adrian und abgerundet wurde das ganze mit einem sensationellen Wein aus dem Swan Vally. Der schmeckte super !


Heute ging es dann etwas früher ins Bett, da es morgen für alle um 07.00 Uhr aus den Federn geht, da um 08.45 Uhr Abfahrt zum Flughafen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen