Montag, 13. Februar 2023

13. Februar 2023 Ocean Reef – der perfekte Sonnenuntergang

Heute war noch einmal heisses Wetter angesagt. Bevor es so richtig warm wurde, machte ich mich bei Mario an die Arbeit und bereitete die Durchführung des Kabels des Solarpanels vom Motorraum zum Innenraum vor. Das war wieder eine knifflige Aufgabe, aber mit der Hilfe von Iris brachten wir das Kabel durch.




Am Nachmittag fuhren wir dann nach Joondalup, wo es alle erforderlichen Läden gibt. So konnten wir bei Autosupercheap das Kabel und die Stecker kaufen und bei Bunnings das Montageklebeband. So steht dann den weiteren Arbeiten am Solarpanel nichts mehr im Wege. 
Wir schlenderten noch durch das riesige Einkaufszentrum "Lakeside" und kauften das wichtigste zum Abendessen.
Dieses musste dann für unsere vierbeinigen Freunde auch zubereitet werden.


Heute hatten wir strahlend blauen Himmel ohne eine einzige Wolke. Also die besten Voraussetzungen, um einen perfekten Sonnenuntergang zu sehen.  
So ging es um 18.30 Richtung Strand, der knappe 10 Minuten Fussweg von unserem Haus entfernt ist.









Wir wurden nicht endtäuscht... wir erlebten den perfekten Sonnenuntergang. Nun sind wir doch schon 2 1/2 Monate in Westaustralien und erst jetzt haben wir dieses tolle Bild erlebt.






Zurück im Haus sassen wir noch etwas draussen mit den Lämpli, ehe die Schnaken kamen und wir uns ins Haus zurück zogen.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen