Mittwoch, 8. Februar 2023

8. Februar 2023 Coogee Beach – Walter Point

Heute war erst ein wenig ausschlafen angesagt. Nach dem Frühstück ging es dann zuerst zum Community Garden von Coogee. Vom Aussichtspunkt hatte man eine schöne Sicht aufs Meer und Rückwärts auf Coogee.




Es ging dann auch noch einmal zum Manning Park. Auch hier hat es einen Aussichtspunkt, von dem man auf den See vom Manning Park sieht.


Das Hauptziel war heute Walter Point. Dies ist ein Park am Swan River. Von einer Stelle sahen wir dann die Skyline von Perth. 



Wir hatten heute auch immer wieder die Möglichkeit, die verschiedensten Vögel zu beobachten.



Weiter vorne kann man auf der Sandbank einige hundert Meter in den Swan River laufen.





Wir setzten uns dann noch an den Steg und schauten den Quallen und dem Pelikan zu.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen