Sonntag, 12. Februar 2023

12. Februar 2023 At Home in Ocean Reef

Um 07.00 Uhr war heute Morgen aufstehen angesagt. Iris und ich gingen gleich auf den Spaziergang mit Toby und Lulu, während sich Heather und Adrian für die Reise bereit machten.



Nach einem kleinen gemeinsamen Frühstück ging es dann mit Auto zum Flughafen. Ich konnte dabei Mr. Uber spielen.

Nachdem wir sie am Terminal 2 abgesetzt hatten, ging es für uns wieder nach Hause. Ist ja ganz einfach Tolkin / Reid / Mitchel… die Strassen in dieser Reihenfolge und wir erreichen Ocean Reef.

Als erstes ging es dann mal in den Pool.




Den weiteren Nachmittag verbrachten wir mit Blog, Fotos sortieren und allerlei anderen Kram, sodass der Nachmittag dann auch schnell vorüber ging.




Wir genossen es, in diesem schönen Garten etwas zu relaxen.









Nachdem wir den Tieren das Abendessen gegeben hatten, ging es für Iris und mich zu einem weiteren Vorstellungsbesuch für ein Haussitting. Die letzte Woche vor dem Rückflug werden wir nicht weit von hier nochmals eine Woche ein Haus hüten. Dies ermöglicht es uns, in Ruhe die Reise abzuschliessen und die Sachen zu organisieren, bevor es nach Hause geht.


Am Abend gab es noch eine Telefonat mit Freunden und etwas TV – Time und schon ist auch dieser Tag vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen