Dienstag, 21. Februar 2023

21. Februar 2023 Ocean Reef

Die Zeit in Ocean Reef neigt sich so langsam dem Ende zu. Zur täglichen Routine gehört der morgendliche Spaziergang. Sobald wir wach sind, erwarten die Hunde, dass man auf den Spaziergang geht. Dies ist so meistens um 06.30 bis 07.00 Uhr der Fall. Die Katze miaut jeweils schon kurz nach Sonnenaufgang, dass sie hinaus möchte. Erst nach dem Spaziergang gibt es für uns dann Frühstück.



Heute ging es noch zu Salvos. Das sind die Shops der Heilsarmee. Hier in Joondalup hat es einen grösseren Laden als wir es sonst kennen. Die Parkplätze sind gut belegt und im Innern geht es zu und her wie in einem Warenhaus.  


Es gibt immer wieder spezielle Aktionen. Heute kosten alle Kleider mit einem blauen Preisschild nur $2 statt $7 oder $9. Ebenso sind alle gelben Preise heute 50% reduziert.



Pech... leider nicht meine Grösse...




Wir schauten und schauten... und haben doch nix gefunden...


Zurück im Haus hatten wir wieder Pooltime. Da der Pool mit heissem Wasser vom Dach zusätzlich erwärmt wird, ist er gemütlich warm. Man kann ewig drin sein. Darum machen wir zur Zeit auch nicht so viel ausserhalb des Hauses, da wir es hier geniessen.


Aber schon übermorgen kommen die Hausbesitzer zurück und wir müssen unsere Ferienoase wieder abgeben :-(


Wer ist hier der Chef ? 


Da wir wieder einen guten Eindruck hinterlassen möchten, packte ich den Rasenmäher aus und stützte den Rasen. Na ja... so viel Rasen ist es ja nicht :-)



Aber sieht gut aus :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen